Unsere Angebote

Nothing to book right now. Check back soon.
Praca.jpg

Quinta Sao Pedro, Lissabon, Portugal

ABGESAGT DURCH COVID. Neue Termine werden bekannt gegeben!

Termine

Zu bestätigen

Dauer

1 Woche

Preis

800€ Einzelzimmer

750€ Doppelzimmer

1 Woche Fasten beinhaltet ein Doppel- oder Einzelzimmer, Transport zum und vom Flughafen. Fastenverpflegung, sportliche Aktivitäten wie Morgengymnastik, Strand- und geführte Wandertouren (Geschichte, Kräuter- und Pflanzenbestimmung, Stadtwanderung in Lissabon).

Unterkunft

 

Das Gästehaus liegt in einer malerischen Gegend, nur 20 Minuten vom Stadtzentrum von Lissabon entfernt. Das Gelände umfasst  4 Hektar, die für alle zur Verfügung stehen. Die Quinta Sao Pedro bietet einen natürlichen Pool, Badminton, Basketball, Tischtennis und viele weitere Aktivitäten zur Auswahl. Die Zentralheizung ist ein wichtiger Aspekt im Fastens, da man leicht friert.

 

Gegen Aufpreis können Massagen gebucht werden.

 

Transport:

Wir werden den Transport zum und vom Flughafen anbieten,  auch die Rundfahrten und andere externe Aktivitäten sind inbegriffen. Wenn Sie ein Auto mieten möchten, können Sie dies gerne tun, aber wir bernehmen keine Haftung. Flüge müssen vom Gast gebucht und die Flugdaten uns rechtzeitig mitgeteilt werden.

 

Fastenwoche:

Wir laden Sie ein, eine Woche in einer erfrischenden Umgebung zu verbringen. Beim ersten Kontakt (E-Mail oder Telefon, falls gewünscht), werden wir auf  Ihre Fragen eingehen und zum Beispiel ihre Ernährungsgewohnheiten besprechen. Am ersten Tag werden wir die Fastenmethode, die tägliche Routine, Aktivitäten und unterstützenden Verfahren kennenlernen.

Abends tauschen wir Erfahrungen aus, das Team präsentiert verschiedene Themen rund ums Fasten, wie zum Beispiel Veränderungen Ihres Stoffwechsels innerhalb der Fastenzeit und wie Sie Ihre Essgewohnheiten nach dem Fasten ändern können.

Bright Room

Zuhause Fasten (Lissabon) Portugal

Fasten bequem von zu Hause aus!

Datum

Termin

Dauer

1 Woche

Preis

180 € Einzelperson

150 € Gruppe

Wir begleiten Sie 1 Woche lang bequem von zu Hause aus auf Ihrer Fastenreise. Wir werden mit Ihnen alles besprechen, was für eine erfolgreiche Fastenwoche erforderlich ist.

 

Das heißt, wir werden einen "Essensplan" für die Woche, Übungen, Routinen, Präsentationen darüber, was mit Ihrem Körper passiert, tägliche Unterstützung und vieles mehr durchgehen.

Das Fasten mit einem Coach ist einfacher, da Sie eine Support-Person haben, die Sie führt und Sie auf dem Laufenden hält.

 

Wir sind für Sie da, nur eine einfache Nachricht entfernt oder sogar einen Anruf, wenn Sie ihn brauchen. Wir werden jeden Tag vorbeikommen, um sicherzustellen, dass Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie mit dem von uns bereitgestellten Wissen erfolgreich sein können.

Online Class

Online Fasten

Fasten Sie eine Woche mit uns von Zuhause aus!

Datum

30/04-07/05/21

Dauer

1 Woche

Preis

90-120 € 

Wir bieten Ihnen alle Anweisungen und Unterstützung, die Sie für eine erfolgreiche Fastenwoche bequem von zu Hause aus benötigen.

 

Wir werden täglich Online-Sitzungen über Videoanruf durchführen und gemeinsam durch die Woche gehen: 

- Tägliche Routine

- Krankengeschichte

- Mahlzeiten vorbereiten

- Planung von körperlichen Aktivitäten

- Lernen Sie die Vorteile des Fastens kennen

- Ernährungstagebuch

- Kräuter- und Aromatherapie

DSC_0192(1).jpg

Buchinger Fasten, Algarve, Portugal

Wir werden Co-Coaching im schönen Süden Portugals sein

Datum

31/10-07/11/21

Dauer

1 Woche

Preis

900 € EZ

850 € DZ

„Algarve“ das ist Sonne, Licht, Meer, bizarre Felsformationen, weiße Dörfer, Landschaft, Stille, Gelassenheit, Beschaulichkeit.


Wenn Sie den Sommer verlängern wollen, kommen Sie im November an die „Algarve“ (arabisch: das Land im Westen). Hier im äußersten Südwesten Europas gibt es noch paradiesische Ecken zu entdecken. Fernab von der Hektik des Alltags nehmen wir uns Zeit für Bewegung, Entspannung und Gespräche Wir wandern am kilometerlangen Sandstrand und bestaunen die Kulisse der atemberaubend schönen, orangefarbenen Felsenküste. Wir besuchen die typischen weißen Dörfer mit ihren charakteristischen kunstvollen Kaminen, lassen das Auge in die Ferne über das Meer schweifen, wandern in der Serra, dem hügeligen Hinterland oder sitzen einfach still in der Sonne und erleben die meditative Ruhe, nur vom Rauschen des Meeres begleitet.

Ab November sind die meisten Touristen nach Hause gefahren, die Algarvios sind bis auf wenige Ausnahmen unter sich. Die Hitze des Sommers ist einer sanften wärmenden, milden Sonne gewichen, der hin und wieder fallende Regen lässt das Grün in Gärten und Landschaft sprießen. Beim Fastenwandern geht es zuerst um die Entlastung von Seele, Körper und Geist, wozu diese herrliche Landschaft geradezu einlädt.


„Gutes behalten. Schlechtes weglassen. Überflüssiges meiden“ Mit diesem Zitat des holländischen Botanikers und Mediziners Herman Boerhaave im Hinterkopf möchte ich Sie durch diese Fastenzeit begleiten. Bestandsaufnahme und eine neue Ausrichtung unseres Lebensstiles ermöglichen.

Die Wanderungen sind einfach, im Wesentlichen eben bis leicht hügelig, mit wenigen kurzen, aber heftigen An- und Abstiegen an der Steilküste.

Unterbringung:


In einer *****Ferienwohnanlage, in sehr großzügigen, luxuriösen Villen mit 3 – 4 Schlafzimmern sowie Reihenhäusern mit 2 - 3 SchlZi mit Pool und Garten, Einzel- und Doppelzimmer; jedes Zimmer mit eigenem Bad.


https://www.carvoeirovillas.com/en/resorts/presa-de-moura


Preise:

 

Einzel/Doppelzimmer in  Mehrzimmerapartment 850 € , Einzel Apartment 900 €.


7 Übernachtungen im DZ/EZ mit Du/WC


Fastenverpflegung, Seminargebühr, Wanderführung


Flüge:


Buchen die Teilnehmer selbst.
Flugpreise sind sehr unterschiedlich, sie müssen von Fall zu Fall abgefragt werden.


Transfer:
 

Vom/zum Flughafen Faro wird organisiert und mit Leihwagen oder Sammeltaxi durchgeführt.


Leihwagen:


Um verschiedene Landstriche kennenlernen zu können, müssen wir beweglich sein. Dafür nehmen wir uns Leihwagen, oder einen Kleinbus. Mit den gemieteten Autos wird der Transfer zu den einzelnen Wandergebieten und zurück durchgeführt. Die Kosten dafür werden nach Verbrauch vor Ort abgerechnet und auf die Teilnehmer umgelegt. Erfahrungsgemäß ca. 60.- bis 80,- €/ Pers.


Tagesaktivitäten:


Unser typischer Tagesablauf beginnt mit Morgengymnastik, danach Tee, Saft und Fastengespräch, Aufbruch zur Wanderung ca. 3-5 Std. inkl. Pausen, nach Rückkehr 2-3 Stunden Ruhepause. Zeit zum Leberwickel oder einer Massage, die vor Ort vereinbart werden kann. Fitnessraum und Dampfsauna können benutzt werden.


18:30 Uhr Abendliche Fastenmahlzeit (Gemüsebrühe), Kurzreferate zum Fasten, zu Ernährung, gesundheitlichen Themen sowie viele Tipps für die Zeit danach. Tagesausklang mit meditativer Entspannung.

Anmeldeschluss:
4 Wochen vor Reisebeginn. Danach auf Anfrage.


Mindestteilnehmerzahl:
8 Personen

 

Buchungsform

arrow&v
Sollen wir Sie anrufen? Wann passt es?

Danke und bis bald!

Have a look at our offers

Nothing to book right now. Check back soon.
Praca.jpg

Quinta Sao Pedro, Lisbon, Portugal

CANCELLED DUE TO COVID. New Dates will be announced!

Dates

To be Confirmed

Duration

1 Week

Price

800 € Singleroom

750 € Doubleroom

1 Week Fasting includes a single/double room, transport to and from the airport. Fasting alimentation will be provided, additionally, there will be sports activities such as morning gymnastics, beach and guided hiking tours (history, local herbs & plant education, city tours in Lisbon).

 

Accommodation:

The Botanic Guesthouse is situated in a scenic area that is situated just 20 minutes from Lisbon city center. The open space consists out of 4 hectare that is available for all our guests to stroll around. The Quinta Sao Pedro offers a Natural Pool, Badminton, Basketball, Table Tennis and many more activities to choose from. The central heating is an important aspect of fasting as the body should stay warm and it provides the opportunity to lay back and relax in a warm and cozy space.

 

Transport:

We will provide transport to and from the airport, also the city tours and other external activities are included so you don't need to bring your own car. If you wish to rent a car you are free to do so, but we will not provide any insurance in case of damages. Also, flights have to be arranged by the guest and they are responsible to provide us with the flight details so we can pick them up and drop them off from the airport.

 

Fasting Week:

We are inviting you to spend a week in a refreshing environment to not only recharge but also give your body back the vitality it deserves. There will be an initial consultation, we will reach out to you (email or phone if preferred) to go through your health history and food habits. On the first day, we will go through the fasting method, the daily plans and routines, activities and supporting procedures like liver compressions with essential oils. In the evenings we will exchange experiences and I will present different fasting related topics such as changes in your metabolic system within the fasting time and how you can change your eating habits after the fast. Aside from staying in a lovely home, we will go for hikes to explore Lisbon and its surrounding areas.

Bright Room

Home Fasting, Lisbon, Portugal

Fasting from the comfort on your home!

Date

Appointment

Duration

1 Week

Price

180 € Individual

150 € Group

We will join you on your Fasting Journey for 1 week from the comfort of your home. We will discuss with you everything that is needed for a successful week of fasting.

 

Meaning we will go through a "meal" plan for the week, exercises, routines, presentations on what is happening with your body, daily support and much more. 

Fasting with a coach is easier as you have a support person that guides you and keeps you on track.

 

We are there for you, just a simple message away or even a call when you need it. We will be coming by every day to make sure your questions are answered and that you can succeed with the knowledge we provide.

Online Class

Online Fasting

We are here to educate you on a healthier lifestyle!

Date

30/04-07/05/21

Duration

1 Week

Price

90€-120€ Online

We provide you with all the instructions and support required to do a successful fasting week from the comfort of your home.

 

We will come to you or do an Online session over a Video Call. There is much to learn in such a short time:  

 

- Daily routines

- Medical History

- Preparing "meals"

- Planning physical activities

- Learn the benefits of fasting

- Nutrition Journal

- Herbal & Aroma Therapy

 

This service is not only for people looking to fast but also that are trying to change their health & lifestyle.

DSC_0192(1).jpg

Buchinger Fasting, Algarve, Portugal

We will be Co-Coaching in the beautiful south of Portugal

Date

31/10-07/11/21

Duration

1 Week

Price

900 € Singleroom

850 € Doubleroom

If you want to extend the summer, come to the "Algarve" (Arabic: the country in the west) in November. Here in the extreme southwest of Europe there are still corners of paradise to discover. Far away from the hustle and bustle of everyday life, we take time for exercise, relaxation, and conversation. We hike on the kilometer-long sandy beach and marvel at the backdrop of the breathtakingly beautiful, orange-colored rocky coast. We visit the typical white villages with their characteristic ornate chimneys, let our eyes wander into the distance over the sea, hike in the Serra, the hilly hinterland or just sit quietly in the sun and experience the meditative tranquility, only accompanied by the sound of the sea.

 

From November most of the tourists went home, the Algarvios are with a few exceptions to themselves. The heat of summer has given way to a gentle warming, mild sun, and the occasional rain makes the green sprout in the gardens and landscape. Fasting hiking is first about relieving the strain on the soul, body and spirit, which this wonderful landscape invites you to do.

“Keep good things. Leaving out bad things. Avoid superfluous” With this quote from the Dutch botanist and physician Herman Boerhaave in mind, I would like to accompany you through this Lent. Enabling stocktaking and a new direction of our lifestyle.

 

 The hikes are easy, mostly flat to slightly hilly, with a few short but steep ascents and descents on the steep coast.

Accommodation:

In a ***** holiday home complex, in very spacious, luxurious villas with 3 - 4 bedrooms as well as terraced houses with 2 - 3 bedrooms with pool and garden, single and double rooms; each room with its own bathroom.

 

https://www.carvoeirovillas.com/en/resorts/presa-de-moura

 

Prices: single / double 850 € - multi-room apartment, single 900 € apartment.

7 nights in a double / single room with shower / toilet

Fasting meals, seminar fee, hiking tour

Flights:

book the participants themselves.

Airfares are very different and must be inquired about on a case-by-case basis.

 

Transfer:

from / to Faro airport is organized and carried out by rental car or shared taxi.

Rental car: In order to get to know different regions, we have to be flexible. For this we take a rental car or a minibus. The rented cars are used to transfer individual hiking areas and back. The costs for this will be billed on site according to consumption and passed on to the participants. Experience has shown that approx. € 60 to € 80 per person.

Day activities:

Our typical daily routine begins with morning gymnastics, followed by tea, juice and a fasting discussion, departure for the hike approx. 3-5 hours including breaks, after return 2-3 hours rest. Time for a liver wrap or a massage, which can be arranged on site. Fitness room and steam sauna can be used.

6:30 p.m. Evening fasting meal (vegetable broth), short presentations on fasting, nutrition, health issues and lots of tips for the time afterwards. End the day with meditative relaxation.

 

Registration deadline:

4 weeks before departure. Thereafter on request.

Minimum number of participants:

8 people

 

Booking Form

arrow&v
Want a callback? What time works for you?

Thanks for submitting!